So arbeite ich!PDF durch klicken öffnen

DER EIGENE WEG

Pferde haben mein Leben geprägt. Ich habe viele junge Pferde bis hin zum ausgereiften Grand Prix Pferd im eigenen Ausbildungsstall selbst ausgebildet und erfolgreich im Turniersport vorgestellt.

Durch mehrere Symptome konnte ich nicht weiter arbeiten wie zuvor.

Ich fand die KUBYmethode und heilte mich selbst. Die Intuition mit Mensch und Tier hat mich auf neue Wege gebracht.

Wie arbeite ich?

Die Grundlage meiner Arbeit ist Vertrauen.

Für meine Arbeit brauche ich Dich nicht zu sehen.

Ich verabreiche Dir nichts.

Ich begleite Dich im persönlichen oder auch anonymen Gespräch am Telefon den Weg zur Ursache Deines Symptomes zu finden und mithilfe der KUBYmethode an der Lösung zu arbeiten.

Das was Du hierzu mitbringst, ist Selbstverantwortung.

Du erlernst in kleinen Schritten die Methode der Selbstheilung und kannst anschließend in Eigenkompetenz diese bei Dir anwenden.