So arbeite ich! PDF durch klicken öffnen

QUALIFIKATION

Mein größter Lehrer war mein Leben selbst.

Es waren die Herausforderungen: die eigene Gesundheit wiederzuerlangen.  

Die größte Herausforderung meiner Tochter sich für ihr Leben zu entscheiden und auf ihre ganz eigene Heilreise zu gehen ......meine Aufgabe war es ihr eine aufmerksame Begleiterin zu sein. Das waren meine größten Lehrmeister.

Die folgenden Ausbildungen machte ich, um ein stabiles Fundament zu haben, um mit Klienten zu arbeiten.

Als KUBY Begleiterin habe ich gelernt, mich mit dem Werkzeug der KUBY Methode selbst zu heilen.

Diese Erfahrungen nutze ich bei den Begleitungen meiner Klienten.

Hierbei kommt es immer zu einer Bewusstseinserweiterung.

Ich bin Dein Spiegel.

Dabei bekommst Du Erkenntnisse, die bisher im Verborgenen blieben.

Zusätzliche Qualifikationen neben den Zertifikaten

In Assistenz bei Clemens Kuby begleite ich die Teilnehmer beim:

  • Basis-Seminar (Gesund ohne Medizin)
  • Aufbauseminar mit Selbstheilungs-Navigator und Pastlife Discovery 
  • Reinkarnations-Seminar

Meisterpraktiker der Energiemedizin

Die Ausbildung zum Meisterpraktiker der Energiemedizin habe ich dankbar abgeschlossen.

Es war mein innerer Ruf, der mich als Energiemediziner und Gesundheitscoach, der Four Winds, Founder, Dr. Alberto Villoldo ermächtigt hat in meiner Berufung ganz anzukommen.

Mit Marcel Heyder habe ich meine Arbeitsweise erweitern und vertiefen können. Eine wundervolle Bereicherung für mich und meinen Weg.

Ich lebe meine Berufung!

Allen Ausbildern bin ich von Herzen dankbar für ihre wundervolle Führung. Um mein Potenzial entfalten zu können habe ich wertvolle Methoden geschenkt bekommen.