So arbeite ich!PDF durch klicken öffnen

Referenzen für Frau Christine Dettweiler

S.F.Bayern

„Jetzt weiß ich: Es ist nichts so dramatisch, wie es scheint. In mir selbst liegt der Weg, doch ich muss ihn alleine gehen.

Christine ist mir eine liebevolle und einfühlsame Begleiterin.

Ich kann meine körperlichen Symptome nun heilen und bin endlich bei mir selbst angekommen.

 

G. S. 59 Jahre, weibl., Bayern

PRÄSENT, EMPATHISCH, ZUVERLÄSSIG – so erlebe ich Christine seit sie mich begleitet. Schwere Depressionen sind mein Lebensthema. Mit Christines Unterstützung in der Kubyarbeit macht meine Genesung gerade fulminante Fortschritte. Dafür bin ich so dankbar!

Referenz meiner Tochter Sandra Forst, 14.01.2020

Mama, danke du warst für mich als Begleiterin die mental wichtigste Stütze und Begleitung, vor allem vor der Diagnose „Hirntumor“, in der ich mich fast verloren hatte.
Dank dir hatte und habe ich das Werkzeug an der Hand mir selbst zu helfen.
Du hast mich zu mir selbst zurückbegleitet, warst für alle da und wir sind alle zusammen in dieser schweren Zeit daran gewachsen und haben einen neuen Weg aufgenommen.
Ich bin dankbar für die 2.te Chance: mein neues, eigenes Leben.
Deine Tochter Sandra

 

(Zitat einer Mitstudentin)

„Christine ist von Natur aus eine wunderbare KUBY-Begleiterin.
Sie ist so menschlich und wahrhaftig, intensiv und wach…meisterhaft.

Zitat einer langjährigen Reitschülerin

Christine, Du berührst die Seele Deiner Mitmenschen, Du brauchst dazu kein Werkzeug, aber ich brauche es, damit ich die Tür zu meiner Seele öffnen und mich wärmen kann.